![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#28 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
@FearoftheDark
also wenn bei vielen rauchern die monetäre schmerzgrenze bei 4€/packerl liegt dann bin ich für eine strikte erhöhung auf 4,5€ ![]() bezüglich tschikstummeln und sonstiger müll also wenn man so durch die fussgängerzonen geht sieht man hauptsächlich nur tschikstummeln und nicht papierln und sonst was. mag viell auch daran liegen, dass man die kleinen dinger so gut von den strassen und plätzen wegkriegt ohne jedes extra aufzuheben bezüglich dinge einfach so auf die strasse schmeissen wär ich ohnehin für viel heftigere strafen. in fernost gibts da interessante strafen - obwohl ganz so teuer muss es dann auch wieder nicht sein . übrigens: die rauchenden autofahrer sind in bezug auf tschikstummel wegwerfen meine absoluten favorits . da landet mit sicherheit die überwiegende mehrzahl der tschikstummel nicht im aschenbecher innerhalb des autos.und falls doch gibts da noch so ein paar spezialidioten die die vollen aschenbecher dann einfach auf parkplätzen neben dem auto ausleeren. weil ja der weg zum mülleimer viel zu weit ist...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|