![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
Ich versteh den Autopilot bei der Mooney Bravo nicht ganz. Am Armaturenbrett gibt es eine Anzeige die im Handbuch als "Höhenwarnmelder" bezeichnet ist. Wenn der Autopilot aktiviert ist dann kann man dort auch die Steigrate und die zu erreichende Höhe einstellen, ohne dass man die Funkpanels öffnen muss.
In der Anzeige sind aber auch zwei Knöpfe: ARM und ENG. Ich habe noch nicht herausgefunden wann man diese Knöpfe drücken kann und was sie bewirken. Außerdem ist mir nicht klar, wie ich zwischen einer Höhenangabe und einer Steigrate bewusst unterscheiden kann. Ist die Steigrate z.B. auf 0 und ich will bei eingeschaltenem Autopilot die Höhe steigern dann ändert sich auch die Steigrate auf normalerweise +700 ft/min. Wenn ich allerdings die Höhe vermindere dann setzt sich die Steigrate auch auf +700 und nicht auf -700! Wie bediene ich das Ding?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|