![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Hm, ich hab von Pioneer genau das Gegenteil (was Verarbeitungsqualität betrifft) gehört...
Such auch schon lange und warte gerade auf den Pioneer DEH-P3600MP, sollte die nächsten 2 Wochen in die Shops kommen, Majdic und Digitrend haben ihn schon mit ~200€ gelistet. Sollte fürs Geld ein recht gutes Radio sein, Design ist Geschmackssache, aber mir gefällt das Display einfach um welten besser als das bunte Grafl vom 5500er (hängt natürl. vom Auto ab). Ein allgemeiner Tip: Soweit ich bisher durchs verschiedene Foren usw. erfahren habe, sind die JVC vom Empfang her nicht die besten, wenn also Radio für dich auch wichtig ist, dann solltest eher in Richtung Pioneer gehen. Ein Jog-Dial hab ich übrigens bei kaum einem Radio gesehen (auf die Schnelle fällt mir nur Becker ein), Pioneer/JVC auf jeden Fall nicht. @LLR: Hab jetzt erst die letzte Seite wg. der Lautsprecher gelesen: Für den Tip wird mit Fredf jetzt evtl. "derschlagen", aber mein letztes 13er System war lt. vielseitiger Meinung der Hammer: Einzelchassis vom Conrad, Name weiß ich nimmer, aber nur die 2 13er Tief-/Mitteltöner haben damals ~900ATS gekostet, dazu noch 2x Hochtöner und Weichen (die hatte ich aber von einer ehem. 200k ATS Anlage), deren Preis weiß ich aber nimmer. Kann nur sagen, daß sowohl a) Peter Maurer (Name für Fredf, vielleicht sagt er dir ja was, hat sich aber aus dem Geschäft zurückgezogen) als auch b) ein Freund, der früher 5 Jahre beim "Sound by Feser" gearbeitet hat, diese Lautsprecher als das klanglich beste 13er System definiert haben (vor allem vom Tief-/Mitteltöner her, hab ich mit 50W/Kanal Amp angespielt) - keine Ahnung, ob der Conrad jetzt noch was interessantes in der Richtung hat.
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|