![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.08.2003
|
Hallo echter Quax !
Öha ! sind bei mir relativ schnell geöffnet. ( verwende WinRAR, aber auch mit WinZip keine Unterschiede ) Daher vielleicht auch die Geschindigkeit der Inventarliste ![]() und der Tatsache das ich mit 10Fingern schreibe ![]() Richtig. Beim öffnen der CAB-Datei erhälst Du den Inhalt angezeigt. Bei MSGAME1.cab von CD1 z.B eben die darin enthaltenen Unterordner. Wie eben Aircraft,Effects,Flights...usw. (Ich habe nur die in den CABS enthaltenen Ordner aufgelistet) Klickst Du wiederum auf einen der Unterordner erhälst Du eine Liste der darin enthaltenen Dateien und Verzeichnisse. So z.B. im Unterordner Aircraft alle Flugzeugordner wie sie auch nach Standardinstallation auf der Festplatte enthalten sind. Gezielt oder nicht gezielt.. damit meinte ich das Du z.B aus dem Unterordner Aircraft den darin enthaltenen Ordner 737-400 markierst und nach Wunsch eben nur diesen, egal wohin entpacken kannst. Oder auch weiter auf diesen klickst und in dessen Inhalt z.B. nur die darin enthaltene Aircraft.cfg aussuchst und wiederherstellst. Je nach System wohl langsamer bis schneller. Alle ok ? Gruss Manfred
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|