Da muß ich Teekiller einfach recht geben. Powersauger wie der Enemy2k habe Chello ins Minus gebracht. Und ich wette, daß solche Leute die ersten sind, die schreien, wenn Chello die Tarife erhöht.
Und es sind genau diese Leute, die als erster schreien, wenn bei Chello einmal nichts weitergeht. Überlegt bitte, bevor ihr meckert, wer ist den Schuld, daß manchmal nichts geht....na die Powersauger. Die machen die Leitungen zu, und wundern sich nachher. Was machen diese Leute eigentlich mit den ganzen Warez-Schmarrn, verkaufen? Soviele Programme kann ich auf meinem Rechner ja gar nicht aufsetzen, geschweige denn arbeiten damit, weil ja die ganze Zeit eh schon mit saugen draufgeht. Und nur Programme saugen, weils so lustig ist, ist wirklich die naivste Anschauung die ich kenne.
Ich zieh mir selber hin und wieder Mp3´s runter zum reinhorchen, Qualität wird selten geliefert. Demos und Servicepacks, Programmupdates zieh ich auch runter, aber über 2GB im Monat komm ich selten (trotz manchmal intensiven UT-Abenden usw.), auch wenn ich mich anstrenge (*gg*).
So jetzt will ich´s aber wissen: @enemy2k: was machst du mit dem ganzen Warez-Schrott??????