![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200
|
![]() Zitat:
APU Bleed: Keine Ahnung, würde ich auch abschalten.... Wenn Du als CPT den Flieger übernimmst, war aber üblicherweise schon vor dir der Techniker vor Ort und hat die APU/Klimaanlage laufen...damit den Paxen nicht so arg kalt/heiss ist. Dann ist die APU Bleed ja offen. Also wir aber neulich den Flieger auf Cold&Dark gebracht haben (der Techniker hat uns am Morgen gesagt, er ist dann schon weg - wenn wir so spät den Flieger zurückbringen), haben wir alles abgedreht - auch die APU Bleed. BTW: Und vergiss nicht, mit dem Schalter unten bei der Einstiegstüre die Groundpowerversorgung fürs Cockpit wieder einzuschalten... ![]()
____________________________________
Schöne Grüße Siegfried TagesausFLÜge, Sondercharter ex Wien: Bildbericht+Fernsehbeiträge unter: z.b. 24.10.09 Pisa/Florenz ect.http://www.austrianaviationart.org/trips/ |
|
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|