WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2004, 16:42   #11
JOBIA
Inventar

Standard

Zu Deinem Text

Joachim, du hättest, wahrscheinlich dieses Bild nicht gezeigt, wenn du über diese Points richtig nachdenkst. Bei seinen Fragen zuerst selbst überprüfen, wie dies im Programm dargestellt werden soll, bzw auch wird.
Vielleicht kann man hier wissenschaftlicher vorgehen, als etwas zu „zerlegen“.

Wenn Du dabei auf Autoasm anspielst.

Es war unter anderem die Frage ob jemand mit Autoasm schon mal was gemacht hat und probiert hat. Nun das war mein Ergebnis bei den Demodateien. Bei meinen persönlichen Bitmaps sah das genau so aus. Da wie gesagt im Code immer alle Points umgesetzt werden ist das aus meiner Sicht nicht unbedingt positiv. Das Programm als solches ist gut. Ich hatte auch zurückgefragt ob sich dieses bei Dir oder jemand anderen bestätigt. Das sind also keine Vermutungen sondern das was bei mir Tatsache ist.

Das Bild diente dazu den Sachverhalt zu verdeutlichen.

Was hier offensichtlich fehlt sei es das es bei mir ev. aus irgendwelchen Gründen nicht funktioniert habe ich geschrieben. Du kannst mir glauben ich habe bei Autoasm genau nachgedacht. Warum es dieses Problem gibt also den eigentlichen Grund ergründen kann ich nicht, weil es bei mir eben immer so hinten raus kommt egal was ich einstelle.

Deshalb wäre es ja interessant gewesen was bei Dir hinten rauskommt.

Zu diesem Problem mit den LWMs. Bei deinen Screenshot ist der Bereich der bei mir fehlerhaft ist nicht dargestellt, deshalb bin ich hier auch nicht schlauer.

Ich denke aber ich habe auch anderweitig schon oft bei Fehlern irgendwelcher Art weitergeholfen, das beruht ja nun nicht alles auf Vermutungen.

Man muß das ganze auch mal so sehen Du sagst das Du manchmal wenig Zeit hast. Ich kenne Deine Gründe nicht. Man spricht zwar nicht unbedingt drüber im Forum. Ich habe Frau und 4 jährige Tochter zu Hause. Meine Frau ist von meinem Hobby nicht gerade begeistert.

Es gibt daher wegen des FS des öfteren Streß. Ich denke das geht einigen so. Daher ist es bei mir immer eine Gratwanderung. Ich möchte nicht eines Tages vor der Frage stehen FS oder Familie. Daher muß auch ich mir meine Zeit einteilen. Ich hinke eigentlich immer dem hinterher was ich eigentlich machen möchte.

Auch wenn mal Vermutungen dabei sind so tragen die oft zu Lösungen bei. Ev. kann so ein Gedankengang bei jemand anderen das Licht aufgehen lassen.

Bei Autoasm sind es aber bei mir keine Vermutungen sondern fakt. So ist es bei mir.

Ich glaube Holger hatte vermutlich recht mit der Aussage das man das nicht unbedingt als Arbeit sehen sollte.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten