![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Veteran
![]() |
Hi,
ja, flüssig wäre nur schwer vorzustellen. Man müsste die Tanks ja unter -183°C gekühlt halten und das kostet schließlich auch Energie. Das gleiche Problem gibt es ja auch bei den "H2-Flitzern": entweder gasförmig mittransportiert, dann aber mit riesigen Tanks, oder flüssig, wobei die Flaschen gut isoliert werden müssen und nach und nach das eigentlich zum Fahren gedachte H2 zur Kühlung verwendet weden muss. Trotzdem dank an Frank_IVAO für die beiden Pic's .@Siegfried: Danke für die "chemische Erklärung" ![]() @Clauß: Dank' dir, pn ist unterwegs .Gruss
____________________________________
Philipp Provisorischer Cockpitbau-Blog Pilotlounge.de.vu - And where do YOU want to go today? |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|