WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2004, 20:23   #11
Murdock
Veteran
 
Registriert seit: 13.12.2001
Alter: 40
Beiträge: 251


Murdock eine Nachricht über ICQ schicken Murdock eine Nachricht über AIM schicken
Standard

Hi,

ja, flüssig wäre nur schwer vorzustellen. Man müsste die Tanks ja unter -183°C gekühlt halten und das kostet schließlich auch Energie. Das gleiche Problem gibt es ja auch bei den "H2-Flitzern": entweder gasförmig mittransportiert, dann aber mit riesigen Tanks, oder flüssig, wobei die Flaschen gut isoliert werden müssen und nach und nach das eigentlich zum Fahren gedachte H2 zur Kühlung verwendet weden muss. Trotzdem dank an Frank_IVAO für die beiden Pic's .

@Siegfried:
Danke für die "chemische Erklärung"

@Clauß:
Dank' dir, pn ist unterwegs .

Gruss
Murdock ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:24 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag