WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.01.2004, 17:31   #1
th0m
Senior Member
 
Registriert seit: 20.08.2001
Alter: 44
Beiträge: 113


th0m eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Mehrer Excel sheets aber nur einmal das Excel geöffnet?

Hallo jungs,

Hilfe

folgende bitte, ich habe gesucht und gesucht aber nichts gefunden jetzt hoffe ich auf euch

Excel´2000

wenn ich ein 2tes sheet öffne habe ich in der taskleiste 2 excel programme offen. ich würde aber gerne (wie bei word z.b.) nur einmal das programm excel in der leiste stehen haben. also er soll jedes weitere sheet im selben excel öffnen (dadurch nur mehr einmal excel in der taskleiste). dies belastet mich zurzeit sehr stark, weil ich an 6 dokumente arbeite und ich nicht 6 mal das "drec......" excel brauch.

habt ihr da eine lösung?!?!? ich find keine leider........

danke mal in voraus!

lg
thomas
____________________________________
\"1976 heiratete eine Frau aus Los Angeles im Beisein von 20 Gästen einen 50 Pfund schweren Felsen\" \"1940 beurteilte man das Eichelkondom als museumsreif.\" Keep easy going!
--->PACE<---
th0m ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:32 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag