![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.01.2001
|
Hallo zusammen,
ich habe in meinem P III 933 eine Geforce 2MX Grafikkarte installiert. Im Prinzip ist die Fly!-Performance recht ordentlich. Nur habe ich eine Kritik: In Blickrichtung zum Horizont flimmert die Scenery heftig. Von oben sieht alles manierlich aus. Gerade bei detailreichen Scenerys, z.B. Tempelhof oder Hamburg von Simeon, ist es schwer, in dem Geflimmere überhaupt den Airport auszumachen, insbesondere im "horizontorientierten" Landeanflug. Ich meine, dass es im FS 2000 eine Option "Mip-Mapping" gibt, die dort ein ähnliches Flimmern beseitigt. Gibt es eine Lösung auch für Fly!? Übrigens ist als Grafikkarte in Fly! der Eintrag "DX6-AGP-Kompatibel" ausgewiesen. Nach anderen Beiträgen in diesem Forum soll das ja wohl normal sein. Habe ich das richtig verstanden? Vielen Dank und viele Grüße aus EDDH! Klaus |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|