![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#29 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ich lese da etwas von "Freeware-Flugzeug kaufen"...
Wer bitte hat bis jetzt jemals ein Freeware-Produkt gekauft, sprich Geld dafür ausgegeben ? Ich glaube, so langsam nimmt bei einigen das Anspruchsdenken über- hand und diese Leute sollten lieber die Kirche im Dorf lassen. Wir user sollten alle froh und dankbar sein (wurde eigentlich hier oft genug betont) über Leute, die einen Großteil ihrer Freizeit in das Erschaffen von Dingen stecken, die uns (GRATIS !) viel Freude bereiten und den FS zu dem machen, was er mittlerweile ist. (Merke: Ein FS ohne Add-Ons -und da vor allem auch freeware- ist "trocken wie ein Knäckebrot"). Ich schlage vor, daß die mit dem größten Anspruchsdenken vielleicht mal hinsetzen, sich mit der Materie vertraut machen und sich selber die panels usw. kreieren, die sie für unverzichtbar halten. Sorry, aber so etwas regt mich auf. ![]() Ich habe selber gerne Super-Flugzeuge und Super-panels in einem Paket, aber die meisten Freizeit-Designer beherrschen nunmal nicht beide höchst unterschiedliche Disziplinen. Also muß der ehrenwerte user mal unter avsim oder flightsim auf die "Suche" gehen nach panels u.ä. und in den allermeisten Fällen wird er dort auch höchst zufriedenstellend fündig werden. In jeder Hinsicht vollständige und perfekte Freeware-Produkte sind ein Geschenk und kein ANRECHT !! Verbindlichst, Norbert |
![]() |
![]() |