![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Ex-Abonnent
![]() |
![]() Ich war einer der ersten, die den damals neuen YLine Flatrate "auskosten durften". Die ganzen Probleme lasse ich jetzt aus, denn die kennst sowieso schon jeder ...
Der Flatrate hat versprochen "Keine Telefongebühren mehr" Umsomehr war ich überascht, als ich heute (28.2.2001) eine Rechnung von Cybertron in den Händen hielt. Diese Rechnung ist über den Zeitraum von 1.6.2000 bis 31.7.2000. Die Trauen sich doch wirklich mir eine Rechnung zu schicken, die es eigentlich gar nicht geben dürfte und noch dazu weit nicht mehr aktuell ist. Das schlimmste war aber, daß sich diese Rechnung um über 4000 ATS beläuft (alles Fernzone >50 km). Telefoniert habe ich nie mit Cybertron. Das einzige war der FlatRate (Vorwahl 1066). Die Falsche Einwahlnummer habe ich sicher nicht erwischt, da ich die Originalnummer noch immer verwende. Diese Nummer habe ich schon bei der Anmeldung erhalten. Ausserdem habe ich schon vor langen einmal eine Mail von YLine erhalten, die besagt, daß Yline nicht für Kosten aufkommt, die über eine eventuell falsch eingestellte Einwahlnummer resultieren. Darauf habe ich die Nummer überprüft. Ich habe sofort dort angerufen. Die wissen nun bescheid und sollten sich in den nächsten Tagen bei mir melden. Ich hoffe, daß sich diese Rechung als falsch herausstellt. Von Yline habe ich auch schon einmal eine Falsche Rechung erhalten (1300 ATS für 1 Monat!) Hat jemand schon eine ähnliche erfahrung mit Cybertron (bzw. Yline) gemacht? |
![]() |
![]() |