![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
{WcM}Sky
|
Hallo, ihr lieben WCM-Forums-Kollegen und Kolleginnen!
Ich bin noch ziemlich neu hier (sieht man glaub ich auch an der Anzahl meiner Postings) und wunder mich nur immer wieder, beim streifen durch die diversesten Threads, was eigentlich diese ganzen "Das ist ja off-topic", "Das gehört aber eigentlich ins ***" Meldungen sollen. Ich mein, ihr (die diese Meldungen verfasst) habt es ja auch gefunden, und sogar der Mühe wert befunden, darauf zu antworten. So schlimm kann's also schon gar nicht mehr sein. Mir ist schon klar, daß alles in einem eingermaßen geregelten Rahmen ablaufen sollte, aber diese off-topic Statements nehmen wirkich überhand. Was soll das bringen? Glaubt ihr es ändert eher was, wenn es 25mal erwähnt wird, statt nur 1mal? Das ist das selbe, wie wenn im Kino einer hustet, und die nächsten fünf Minuten hört man nur noch alle hintereinander "Shhhhhhht" machen... ![]() Was mich auch noch ein wenig verwirrt, sind diese ganzen Vorwürfe von wegen "Sterndaljäger" (Zitat: DarkDevourer) @DarkDevourer (tschuldige, aber Du bist der Erste, der mir so auf die Schnelle eingefallen ist). Ja, ok, auch mit sinnlosen Postings sollte man sich nach Möglichkeit zurückhalten. Doch hin und wieder eine kleine Auflockerung kann man, meiner Meinung nach, doch wohl verschmerzen. @BeckAbgesehen davon, wär ich froh, wenn mir jemand mal erklären könnte, was diese Sterndal eigentlich bringen? Außer natürlich eine kleine Ahnung dessen, wieviel die Leute so zum Forum beitragen. Aber ist das schon alles? Gibts da noch was extra? (Rabattmarken fürn Hofer oder so?) Wenn nicht, versteh ich den ganzen Wirbel darum wirklich nicht. Auch eine kleine Auflockerung zwischendurch ist in meinen Augen ein nicht zu unterschätzender Beitrag. Klärt den Kopf für das eigentliche Problem. So lange sich alles in einem gewissen Rahmen bewegt. Und wir sind doch alle erwachsen... ![]() Nun ja, genug der Lamentiererei. Freu mich über Meinungen Sky |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|