![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 27.07.2001
|
hallo miteinander,
bisserl hab ich mich durch die Beiträge gekämpft und bin schon bisserl schlauer geworden was das Thema betrifft. Der Zwiespalt in dem ich bin ist folgender. Notebook brauch ich nur für Officearbeiten und Programmieren - also keine großen Anforderungen. Preisvorstellung ist so 1000-1500€ STOPP! Doch, den Fernseher will ich mir auch gleich sparen und DVD und Fernschau tauglich soll es somit auch sein. spontan dachte ich in etwa an dises Gerät: http://www.chip.de/artikel/c_artikel...933&tid2=22776 Reicht die Grafikkarte die da dabei ist? (ATI Mobility Radeon 9000 / 32 MByte) Welche Grafikkarte brauch ich da mindestens? Zum TV Empfang: Hab gehört es gibt Antennen die an den USB Port angesteckt werden und man braucht dann kein TV Karte. Kennt ihr die? (z.b. Terratec Cinergy 400) bitte Hilfe ![]()
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|