![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
![]() Hallo,
ich habe Anfang August 2003 ein B737 MCP + zwei EFIS Einheiten und die Warning-Displays inklusive aller 7-Segment Displays, Schalter, Taster usw... bei Peter Cos bestellt und bezahlt. (War ein haufen Kohle!!!). Laut persönlicher Aussage von ihm 3-4 Wochen Lieferzeit. Immer wieder versprach er mir es kommt bald. Endlich im Oktober bekamm ich das MCP und die zwei EFIS Panels sowie ein paar Schalter allerdings ohne den "Kappen" mit den Gravuren. Alles andere fehlte. Seitdem Frage ich ein mal im Monat nach und hörte bisher immer die gleiche Antwort. "Die Ware ist fast komplett und geht spätestens nächste Woche raus". Nun antwortet er garnicht mehr auf meine immer freundlichen eMails. Entzwischen bin ich allerdings "stink sauer". Ich werde jetzt noch bis Ende Januar abwarten und da ich eh gern fliege anschließend meinen Urlaub für Kanada planen. Das wird dann aber mehr ein Aktiv-Urlaub! Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht? Gruß Enrico
wollte immer Pilot werden aber bei der Eignungsuntersuchung vor 15 Jahren wurde eine super leichte \"Rot/Grün\" Schwäche festgestellt. Trotzdem sehe ich auf dem PFD und ND alle Farben! :-( Aber das hat keinen interessiert. |
![]() |
![]() |