![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#24 |
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
![]() Hallo zusammen!
Nach ein wenig Herumspielen mit den Einstellungen meines Receivers, bin ich nun doch einige Schritte weiter. Ich kann mittlerweile alle Astra-Programme empfangen ! ![]() Und das mit folgenden Settings: LNB-Freq. Niedrig: 9750 LNB-Freq. Hoch: 10600 Schaltertype: Mini Diseq Ausgangsschalter: 1 Polaritätssteuerung: Diseqc LNB Freq.-Bandschaltung: Diseqc Ku/C-Bandschaltung: Deaktiv. 0/22 kHz Steuerung: Ein 0/12V - Steuereung: Aus LNB-Speisung: Ein Noch nicht gelungen ist mir allerdings die Hotbird- Programme zu empfangen. Habe die gleichen Settings eingestellt, lediglich als Ausgangsschalter habe ich "2" gewählt! Bitte korrigiert mich, wenn ich was falsch eingestellt haben sollte ! Ach ja noch was ist mir aufgefallen. Der Signalpegel und die Signalqualität liegen beim Astra bei ca. 65 %, beim Eutelsat jedoch nur bei ca. 5 - 10 % !!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
![]() |
![]() |