WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.01.2004, 19:40   #1
D-SK666
Master

Standard Das beste Airliner-Addon für den FS 2004

Ich bin neu hier, daher entschuldigt bitte, wenn dieses Thema schon bis zum Erbrechen ausdiskutiert wurde, aber...

Was ist eure Meinung zu den Airliner-Addons für den FS 2004?

Meine geliebte DF737 musste ich nach dem Wechsel zum FS 2004 ja schon bei Ebay verkaufen, mein PSS A320 bekommt keinen Compatibility-Patch, und alle anderen Pay-Addon-Airliner musste ich wegen der Inkompatibiliät mit dem FS 2004 auch verkaufen.

Ich plane den Kauf der neuen PMDG 737-Box-Edition und vielleicht auch der DC 9. Ich würde gerne wissen wie gut die Pakete sind - UND GANZ WICHTIG!!!: Wie ist die Performance im Vergleich zu oben genannten, mir bekannten Addons?

Da ich bis letzte Woche noch nichts von diesem genialen Forum wusste, bin ich mit der PSS Dash (katastrophal schlechtes Flugverhalten um die Längsachse) und der B314 (unglaubwürdigs Kippen um die Querachse und übertrieben hohe Motorleistung) ziemlich derb auf der Nase gelandet - für jeweils 40 Euro! Um zukünftig solche Fehlkäufe zu vermeiden, könnte ein Thread über die Qualität aktueller Airliner-Addons bestimmt auch anderen nützlich sein. Mich interessiert auch brennend, ob die B727 PRO im FS 2004 auch so eine große Performance-Bremse ist wie sie es im FS 2002 laut Test gewesen sein soll. Dieses Paket scheint sehr gut zu sein, aber ich habe mich bislang nicht daran getraut, weil ich mit einer Dia-Show reche.

Ich freue mich auf viele Antworten!
D-SK666 ist offline   Mit Zitat antworten