WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.12.2003, 13:35   #37
JOBIA
Inventar

Standard

""Öhem!!
*hust*

quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Nicht sehr freundlich im Quellcode zum rumhacken.
--------------------------------------------------------------------------------

He vielleicht kann ich von dir noch was in Sachen Hacken lernen?!""

Nein denn das wäre doch verwerflich. So lange ich mir selbst in die Beine hacke kann ich mir das erlauben. Als Sicherheitsbeuftragter kann ich da andere nicht noch fördern. Wie gefährlich die Arbeit ist konnte man ja bei Guido seiner Bohraktion in der FXP sehen.

""quote:

Es kommt natürlich immer darauf an ob es sich nur um Einzelairports handelt bzw. eine ganze Serie.

Man muß dann auch schon mal die Preisunterschiede sehen.
--------------------------------------------------------------------------------""

25 Dollar für einen Airport im Vergleich zu sehr vielen für unwesentlich mehr Geld ist schon viel.

""Na.. man(n) muss aber auch mal (ein)sehen können, dass die GAP Szenerien, nunmal die einzigen WIRKLICHEN Deutschlandszenerien sind (SF's EDDF zaehlen wir mal nicht). Und wie ist es anders zu erwarten, als dass die Kunden (die ja auch dafür sorgen, dass Geld für neuere Projekte, bzw neuere Versionen da ist) bei den einzigen wirklichen Deutschlandszenerien "mehr" erwarten? just my tuuu cents ""

Klar erwarten einige mehr. Ev. kommt ja auch noch mehr?

Letzendlich muß man sehen wie die Akzeptanz der Allgemeinheit zu den GAPS bleibt. Wenn es den Geschmack der Masse hinsichtlich Performance und Optik trifft warum sollten sie es radikal verändern. Es sei denn das GAP Team empfindet diese anderen Techniken selbst als positiver.

Es muß ja schließlich auch erst mal jemand für den deutschen Bereich etwas besseres machen.

Regeln werden es letzendlich die Verkaufszahlen ob starker Handlungsbedarf besteht.
JOBIA ist offline   Mit Zitat antworten