![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 15.12.2003
|
Hallo,
leidre bin ich nicht so ein TechnikFreak und suche noch nach den optimalen Einstellungen im Bios für meinen Rechner. Mein System: Mainboard: MSI K7N2 Delta CPU: AMD 2500+ Barton RAM: 3 x 512 MB / 333 MhZ GraKa: Radeoo 9600 PRO HD: Maxtor 70 GB UDMA 6 / 133 Die CPU habe ich problemlos auf 3200+ getacktet und sie läuft seit Wochen absolut stabil bei ca. 42 Grad unter Vollast. Ich habe nun mal ein paar Benchmarktests laufen lassen und da ist mir aufgefallen, das meine Festplatte gegnüber anderen UDMA 6 Platten unheimlich mieß abschneidet. Sie bringt ca. nur 40% der leistung wie andere 133 MB/s Platten. Dies würde auch das teilweise ruckeln im Flusi erklären, trotz das ich in EDDB z.B mit GAP4 ca. 25-30 FPS habe. Zudem glaube ich auch nicht, das mein Bios die besten EInstellungen hat, aber leider habe ich davon keine Ahnung. Wer hat ein paar gute Tips für mich.! Danke!!!! Gruß Enrico |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|