![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 08.10.2001
|
![]() Hallo zusammen,
na, erinnert sich noch jemand an mich? Wie jedes Jahr im Winter hat mich mal wieder die Lust auf den FS gepackt, und wie immer hab ich quasi die komplette Entwicklung in der Zeit dazwischen verpasst. Also, den neuen FS werd ich mir wohl heute zulegen, sprich ich habe noch gar nichts ![]() Deswegen wäre es nett wenn mir mal jemand alles was es so an wichtigen und gutem gab aufzulisten. Welche Lösung sollte ich für den Traffic nehmen? Taugen diese fertig Add-Ons was? (Ultimate Traffic, etc.) Oder sollte man weiterhin auf Project AI setzen? (Da grauts mir jetzt schon vor der Installation). Für welche Szenerien gibt es Updates für den FS04? Insbesondere die simflyers, die Uk2000 und natürlich die GAs interessieren mich. Sind interessante neue Flugzeuge erschienen? Was taugen A330 und A340 von PSS? Funzt der A320 im neuen? Sonst noch was interessantes? Gibt es ansonsten must-haves, die man haben sollte ? Also Texturen etc. ? Wenn es zum jeweiligen Thema schon eine ausführliche Diskussion gab, wäre es nett wenn ihr den Link dazu posten könntet - für mich ist Suchen leider schwer, wenn man nicht weiss wonach man suchen soll ![]() Wie gesagt, denkt euch einen kompletten Anfänger, der aber von der FS-Materie zumindest eine gewisse Ahnung hat und versucht ihm auf die Sprünge zu helfen ![]() Schonmal Vielen Dank im Vorraus, und ein Frohes Fest euch allen, auch wenn wir uns garantiert noch öfters lesen werden in den nächsten Tagen ![]() |
![]() |
![]() |