WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Software

Software Rat & Tat bei Softwareproblemen

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.12.2003, 23:08   #31
The_Lord_of_Midnight
Gesperrt

Mein Computer

Standard

derzeitiger stand:
ati sagt:
1600*1024 wird von der radeon 9600 pro offiziell nicht unterstützt. ist auch wirklich nicht in der liste der frequenzen, wenn man auf die webpage schaut.
ddc ausschalten, schauen obs dann funz -> nein, leider nicht. selber stand
aktuellsten treiber catalyst 3.10 probieren. -> leider auch nichts, selbes problem. (vorherige version war 3.9)
wenn das alles nix bringt, ist die einzige chance powerstrip. das habe ich dank des forums schon vorher geschafft

nach über einer woche ist dann doch diese antwort von sapphire gekommen:
"bitte laden Sie sich den aktuellen Treiber Catalyst 3.10 von www.ati.com, mit dem ist diese Einstellung moeglich."
wie gesagt, funktioniert damit nicht. auch dann nicht, wenn ich ddc ausgeschaltet habe.

immerhin habe ich nach einigem hin und her erstmals eine qualifizierte antwort von ati bekommen, die zeigt, daß mein gegenüber meine frage wirklich gelesen und auch verstanden hat. das habe ich nach den vorherigen enttäuschenden antworten schon gar nicht mehr zu hoffen gewagt. außerdem war es mehr als ein dürres "wird nicht unterstützt". also bin ich letztendlich gar nicht so schlecht bedient worden. schade nur, daß man erst mehrmals nachbohren muss, bevor so etwas kommt. da die leute vom ati-support bei den antworten ihren namen nicht bekanntgeben weiß ich nicht einmal, ob meine anfrage durch mehrere hände gegangen ist.

The_Lord_of_Midnight ist offline   Mit Zitat antworten