![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
MS TRAIN SIMULATOR Das Forum für die Train Simulator Freunde |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Seit 2 tagen versuche ich vergeblich auf die The Train downloadpage zu kommen. Alles was ich zu sehen/lesen kriech is folgender Text:
"Anzeige THE-TRAIN braucht DEINE Unterstützung ! Wir haben zur Zeit 236 (Stand : 17.12.2003) Premiummitglieder. Wir bräuchten 2360 ! Das würde uns erlauben, unseren Service (Hardware, kostspielige Server) gravierend und dauerhaft zu verbessern. Es fliesst kein einziger Cent in die Admintasche, es wird alles zu 100% in unser (Dein) The-Train investiert. Mache auch mit, als PREMIUM genießt Du vorrängigen Zugang, erhöhte DL- Geschwindigkeit und weitere Privilegien. Und Du investierst wesentlich in die Zukunft Deiner Lieblingspage ! Bereits ab jährlich nur 12 Euro kannst auch Du PREMIUM-Mitglied werden. Zur Anmeldung Merci ! " Ich hab ja verständnis dafür, dass so eine page nicht billig in der Unterhaltung ist, aber so eine (entschuldigung, aber so denk ich drüber... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Regards. -SUNKING- PS:. Ist im x-plane tatsächlich ein A 380 dabei? |
![]() |
![]() |