![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() |
Hi !
Einmal ein Verweis zum Alten Thread: http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=120163 Ich war heute Morgen beim Händler und wir haben den PC abgecheckt. Er fährt nur mit CD (WinXP) im Laufwerk hoch. Beim Booten bleibt er beim schwarzen Starbildschirm nach anfänglichen Laden einfach stehen. Festplatte hört einfach auf zu Arbeiten. Es ist anscheinend ein "VSS" Fehler. Informationsauszug: Zitat:
Desweiteren hängt der Rechner gerne mal 10-30sec. falls ich mehrere Programme laufen habe. Bei Google.de hab ich Folgende Treffer zu diesem Thema: Treffer zu "VSS Boot Problem" Ich habe alle möglichen neuen Treiber, Patches und anderes installiert. Ich werd langsam bescheuert. Ausserdem will z.b Battlefield nicht mehr. Wenn ich den Patch 1.5 ausführe und ich die BF.exe starte will er ne CD haben obwohl die Spiele CD drinne ist, wohlgemerkt die Originale. Auf dem alten System hat das Wunderbar funktioniert. Falls ihr Infos zum System braucht, bescheid sagen. Werden sofort geliefert. Alex ![]() |
|
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|