![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() |
Ich habe mir das Amazon-Paket genauer angesehen. Dort steht oben:
"Versand durch Amazon Logistik GmbH, Paketfach 90, 4020 Linz." Somit kommt das Packerl aus Linz. Also werden sie es von Deutschland per Bahn oder LKW nach Linz schicken geschätzte Dauer 1-2 Tage. Dort kommt es zur ULP. Diese teilt wahrscheinlich jeweils einem Postler bzw Postreiter ein Paket zu, dieser schwingt sich auf seine Dienstschnecke und zockelt schön langsam die Donau entlang nach Wien. Immerhin Paket1 vom 6.12. schaffte es binnen 8 Tagen (also 6 Tagen für Linz - Wien) von Deutschland nach Wien. Das 2. Paket brauchte 14 Tage (also Linz - Wien in 12 Tagen). Entweder wurde dem Postreiter im Donautal die Schnecke unterm Hintern weggeschossen, oder der Postler wurde während seiner Reisetätigkeit von Linz nach Wien pensioniert. Eventuell könnte dies auch der Schnecke widerfahren sein. Andere Gründe können nicht zulässig sein, da ein 3. Packerl am 11.12. von Amazon Deutschland weggeschickt worden ist. Dieses ist ebenfalls heute angekommen. Daher vermute ich, dass dieser Postreiter unterwegs auf mein 2. Paket gestossen ist und es unter totallem Arbeitseinsatz mitgenommen hat und gemeinsam mit dem 3. Paket mir zugestellt hat. Darum ein tosender Applaus und recht herzlichen Dank für Postreiter Nr.3! Weihnachten ist gerettet.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|