![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 01.12.2003
|
Hallo Ihr,
bin ganz geknickt! Heute habe ich einen Flug mit der Default -747 des FS2002 von Chicago nach Los Angeles unternommen. Irgendwie verließ mich die ATC unterwegs, so dass ich ohne ein Handoff mit "Chicago Zentrale" den Anflug selber machen musste. Nun aber zum eigentlichen Übel: Trotz "APR halten" sackte die Maschine durch und knallte mit noch 170KIAS und 25° Flaps auf die Suburbs von L.A.! An der Default-737 fiel mir auch schon auf, dass der Glideslope nicht immer gleich und sicher gerastet wird und ich immer selber nachhelfen musste; aber den Jumbo kriegte ich trotz Vollgas und Hochziehens nicht mehr in den Griff! Wie macht Ihr denn das? Ich dachte immer, der AP soll in der Stellung "Approach halten" den Anflug erleichtern! Kann man sich denn auf nichts mehr verlassen??? Bitte helft mir aus der Patsche; ich weiß nicht, was ich noch machen soll! (Der Landekurs wird immer sicher eingefangen...) Danke für Eure Anteilnahme! *SCHNIEF*
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|