![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 15.11.2002
Beiträge: 1.466
|
![]() Eigentlich wundert es mich, dass ich noch nichts gelesen habe über die neue BGL SDK (eine wichtige und weitere werden ja noch folgen)
Zitat aus Microsoft Flight Simulator 2004 SDK – Compiling Scenery with BGLComp: "Scenery should no longer be created with BGL opcodes or the BGLC compiler from previous versions of Flight Simulator. The older BGL opcodes are supported for backward compatibility, however, we cannot guarantee their support in future releases." Die bedeutet für mich als Konsument, dass die derzeit gekaufte, angebotene und wahrscheinlich in kurzfristiger Zukunft verkaufte Ware in den Mistkübel wandert, wenn der FS10 erscheint. Vielleicht oder vielleicht auch nicht. Daher hätte ich eine Bitte an die Hersteller um meine Kaufentscheidung zu erleichtern: - Da ich als Konsument bei meiner Kaufentscheidung nicht erkennen kann, wie ihr eure bgl Daten erzeugt habt und mit welchen Werkzeugen – würde ich bitten ob dies erwähnt werden kann. Eigentlich eine gute Werbung. - Ich habe kein Problem damit zu warten, bis ihr den XML Code verstanden habt. Und an die Konsumenten: - Jede sinnlose Drängerei nach Neuem hat Auswirkungen auf eure Geldbörse. Falls ich etwas falsch verstanden habe, möge man mir dies in erklärender Form darstellen. Aber vielleicht bekommen wir durch den Schritt von MS im FS10 auch Höhendaten auf unseren Flughäfen. Horst |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|