![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
may the force be with you
![]() |
naja abbuchen tun die beim Amazon meist schon mit dem avisierten Liefertermin, wenn man über Bank abbuchen lasst...
bei ner Kreditkarte dauerts nat. länger, da ja da die Kartengesellschaft abbucht und dir das Geld quasi vorstreckt! also wirds amazon genauso vorher bekommen nur DU peckst es halt später.... und was die Lieferzeiten angeht kann ich nur sagen, dass Amazon TOP ist, denn wenn die VERSAND bestätigen, dann iss es auch so; ein einziges mal hatte ich Troubles, doch das war auf die POST zurückzuführen.... wenn ich da an einige meiner Lion CC Bestellungen denke, wird mir echt SCHLECHT aber da bestell ich ja schon nimmer... *g* nur bei den Marketplaceanbietern musst aufpassen! hab am 20.11 ein Buch für meinen Bruder bestellt, dass auf Englisch war und von Übersee geliefert wurde, da wurde mir dann bang und bänger als das Teil ned und ned kommen wollte, bis es dann am 16.12 endlich DOCH gekommen ist... aber AMAZON selbst ist zuverlässig... kann ich nur weiterempfehlen...
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|