![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Mitternachtspremiere im Donauplexx gesehen, und es war eine Frechheit. 4!! mal ist der Film abgebrochen und es war mal 10min finster("Technische Probleme"
![]() Alle konnten sich die Karten rückerstatten lassen=>Gutschein für Kinobesuch Zum Film: Einfach genial..ein mehr als würdiger Abschluss und ergreifend. Auch wenn man als Buchfan einige Sachen gern anders sehen würde. ![]() Zb. Denethors Charakter wurde von Anfang an als trotziger und hochmütiger Narr dargestellt. Vielleicht gibts da mehr in der Extended Edition, so wie beim 2er, da wird Faramirs Charakter und sein Handeln auch viel klarer. Die Schlussschlacht muss man gesehen haben, und Theoden's Ansprache auf dem Pelennor mit dem anschliessenden Angriff hat mich überwältigt und zu Tränen gerührt...für mich definitiv die beste Szene des Films. ![]() Den Gutschein werd ich wohl für eine OV-Vorstellung verwenden. ![]()