![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#16 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2002
|
![]() Dazu kann ich nur sagen,ich hab mich schonmal bei Poskys B767(bei 28000ft war Schluss mit steigen,Stallgefahr),bei der MJ_777,und zuletzt bei Poskys B757,nicht so direkt,sondern etwas dezenter Natur angeboten.Anbiederung ist mir Fremdwort.
Was war das Ergebnis.Noch ein zwei Beträge,die in etwa zum Ausdruck brachten,naja im Grunde genommen geht's ja doch,halt so ziehmlich das Gegenteil von dem,was bemängelt wurde,anschliessend schliefen diese Threads ein. Und ich hab bestimmt nicht vor PSS dazu zu veranlassen,weiter zu schlampen,nach dem Motto,Flusirainer wird's schon richten. Nee nee,Ich sag ja nicht umsonst,beim nächsten mal mehr Zurückhaltung zu wahren,nicht immer den sportlichen Ergeiz zu erliegen,der Erste zu sein,der das neue Produkt präsentiert .Genau dieses Konsumverhalten animiert zu solchen Methoden,wohl wissend,das natürlich durch Werbung der Kunde erst mal weichgeklopft wird.Beruht irgendwie alles auf Gegenseitigkeit. Nu will ich halt erst mal einige entäuschte Seelen wieder reparieren.Ob's klappt,oder letztendlich doch gewisse Panelprogrammierungen das unmöglich machen,kann man ja nur feststellen wenn man's versucht.In diesen Thread geht es mir erst mal darum,wie hoch denn das Interesse daran ist.Deshalb bitte ich einfach mal darum,solche Beiträge,die anderen den Mut nehmen,Interesse zu zeigen,mal aussen vor zu lassen.Lästern könnt ihr ja immer noch,wenn ich scheitere. ![]() ![]() Und mein Weg,bei der Editierung von Dynamiken geht immer dahin,eine Kombination aus realer,sofern ich über die nötigen Daten verfüge,Performance und beherrschbarem Handling zu erziehlen,damit ich ebend als Flusipilot genauso perfekt mit den Flieger umgehen kann,wie der Realpilot mit dem Original. So verkehrt dürfte das ja nicht sein. Und was Du da übers Poskys A330 erwähnts,sind ja Macken,die so ziehmlich jeder Airliner,egal ob Free- oder Payware aufweisst.Koordinierter Kurvenflug,unmöglich,Einkurven zur Landung aus kürzester Dinstance,die reinste Katastrophe.Bemängelt ja @Bengel auch immer.Er lässt sich nur schwer davon überzeugen,das es auch anders geht,als ob er es gar nicht will.