WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.12.2003, 20:51   #1
Martin 1
Hero
 
Registriert seit: 08.04.2000
Beiträge: 849


Standard Reiseflug mit DF734 im FS2002 mit FS Meteo 6.4

Hallo Leute!

Gestern bin ich mit der DF734 von Wien nach London geflogen. Verwendete dazu das Wetter von FS Meteo 6.4.

Habe die Maschine den Angaben gemäß beladen und betankt. Vom Start bis auf Reiseflughöhe von 33000ft keine Probleme. Der Autopilot hält LNAV und VNAV einwandfrei. Im Reiseflug fiel mir dann immer mehr auf, dass das Flugzeug eine ziemliche Schräglage bekam, da ich ca. 17ktn. Wind von schräg hinten bekam. Auf einmal beginnt die Maschine immer langsamer zu werden, der Anstellwinkel wird immer größer und trotz vollem Schub überzieht sie. Das ist doch nicht normal?

Mir ist auch aufgefallen, dass der Center Tank, obwohl ich die Treibstoffpumpen nach erreichen der Mindestmenge, die im Tank verbleiben soll, trotzdem geleert wird bis er auf 0 ist. Ein Bedienfehler, oder Fehler in der Simulation.

Das die Maschine im Reiseflug immer langsamer wird und mit vollem Schub überzieht hatte ich noch nie

Was könnte ich da falsch gemacht haben?

Grüsse aus LOWW
Martin
Martin 1 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:35 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag