Zitat:
Original geschrieben von -=[n0t mY daY]=-
vorallem die die meinen sie muessen sich dir an die stossstange kleben und blinken und hupen wie sau obwohl die linke spur zum ueberholen eh frei is, dasselbe im ortsgebiet.
bei solchen idioten schalt ich zfleis an gang zrugg und gehs kamott an, sehr beliebt is da bei mir auch der griff zum nebelschlusslichteinschalter
|
sowas find ich wieder nicht ok.. jeder macht im verkehr mal nen fehler, deswegen muss ich einem nicht gleich den vogel/mittelfinger/sonstiges zeigen oder gleich beschimpfen.. das mim hinten drauffahren hab ich selten (bmw, audi.. ansonsten eher nicht)..
genau wie im sommer.. ich und meine freundin fahren bei uns zum media markt.. und vor mir so ne tussn, die einfach stehen bleibt.. na ok.. bleib ich auch stehen (am parkplatz).. hinter mir ein auto.. haut die deppate doch tatsächlich den rückwärtsgang rein, drückt aufs gas und hat nicht mal gschaut.. ja ok.. ich dasselbe, aber nur soweit wies geht damit ich dem hinter mir nicht reinknall.. und wie sie des gemerkt hat das "wirklich" wer hinter ihr steht weil ich gehupt hab.. zeigts mim finger aufn parkplatz.. ich auf den hinter mir und dass i net zurückschieben kann.. und da trauts a sich doch echt mir den mittelfinger zu zeigen..

am liebstn wär ich ausgstiegn und hätt die sau ausm auto gezährt und ihr mal meine meinung gsagt.. da hab ich mich noch wochen drüber aufgeregt.. eh selber schuld, aber mich nötigen...

angezeigt ghört so eine.. und die war auch schon über 30.. schätz ich mal...
sowas regt mich auf.. nur weil einer drängelt muss ich nicht so blöd sein und auf die bremse steigen oder runterschalten, das ist nötigung und kann auch ne anzeige zur folge haben.. weiterfahren und ziehen lassen ist da das beste... hat ja keinen sinn zu bremsen und die gefahr einzugehen, dass er mir doch noch reinfährt... unsinn..