![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
liebes wcm-team!
da ich mir ja ein 5.1 system anschaffen möchte, hab ich mit spannung die heute erschienene 203er erwartet. aus dem bett gekrochen (durch urlaub erst um 11 uhr ), zum postkastl gezerrt und das neue wcm herausgefischt -> aufgeschlagen und das inhaltsverzeichnis nach dem test durchsucht. hmm, nada ![]() auch das anschließende durchblättern brachte nix, der artikel fehlt ![]() da ich schätze, dass dem mike (aus div. quellen hab ich erfahren, dass er den artikel verfasst hat - oder auch nicht ) und dem restlichen wcm-team da die wiener punsch- & glühweinstandl in die quere gekommen sind, will ich da nicht weiter nachtragend sein . trotzdem möcht ich dem mike bitten, uns (es gibt ja sicher auch noch andere interessenten) ein paar details mitzuteilen, sprich um welche systeme wäre es denn gegangen? ![]() in diesem sinne wünsche ich dem wcm-team (und auch dem wcm-forum) ein besinnlichen weihnachtsfest (hanuka oder was auch immer daheim gefeiert wird) love, peace & ![]() ciao woifi
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|