WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > Hardware

Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.12.2003, 17:50   #1
Fly away
Senior Member

Fly away eine Nachricht über ICQ schicken
Standard CH Pro Pedals und dessen Toe Brakes !Problemlösung!

Hi Leute,
ich hatte schon längere Zeit Probleme mit meinen CH Pro Pedals, vielmehr mit den Toe Brakes.
Ich habe meine Pedals vor 2,5 Jahren gekauft und schon nach ca. 3 Wochen das Problem das die Toe Brakes ihren Dienst versagten. Also hab ich die Garantie in Anspruch genommen und die Teile wurden getauscht. Soweit alles Ok. Jetzt trat aber vor 2 Wochen wieder das gleiche Problem auf, da nun aber meine Garantie abgelaufen war entschloss ich mich das ganze selbst in die Hand zu holen. Nachdem ich die wirklich unzähligen Schrauben aufgedreht hatte und ich mir die Technik etwas genauer anschauen konnte zeigte sich das der Wagen auf dem die Pedals laufen sich in den Kabeln verhakt hatte und diese dann durchtrennt hat. Nachdem ich die Kabel jetzt wieder erneuert habe funzt wieder alles.

Also falls irgendjemand die gleichen Probs mit den Pedalen haben sollte, schaut euch einfach mal die Kabel an die hoch zum Poti gehen.

Happy Landings
Sebastian Lemens
Fly away ist offline   Mit Zitat antworten