Hi!
Ich habe mir heute ProFlight 2000 zugelegt,installiert,mir das Online-Handbuch durchgelesen und wollte auch gleich ein Adventure erstellen.Doch nichts geht.Fast am Ende,wo man sich die Maschine aussuchen muss,die man in dem Adventure fliegen möchte,kommt eine Fehlermeldung:
Laufzeitfehler 75 - Fehler beim Zugriff auf Pfad/Datei
Ich nehme mal ganz stark an,dass das an der Compile.log von APLC32 liegt.Ich hatte mir vor kurzem auch ein Freeware-Generator runtergeladen (AdventureUnlimited),da war das Problem auch.Der Autor meinte,ich soll mir mal die Compile.log ansehen.Doch es war keine da.So,jetzt hab ich ProFlight installiert mit der mitgelieferten APLC32.exe und hier ist ebenfalls kein Compile.log vorhanden!Muss man diese erst erstellen?
2.Problem:Wenn ich die Vorgefertigten Adventures fliegen möchte (von PF2000),dann spricht keiner mit mir.Ich höre zwar auf der FSS-Frequenz den anderen Luftverkehr,aber mit mir spricht keiner.Mit 0 soll man Kontakt aufnehmen.Getan.Doch ich kann minutenlang warten und nichts passiert.
Kann mir jemad helfen?Ich war auch schon auf der Site von PF2000 doch da steht dazu nichts!Ich würde mich sehr dole freuen.
Liebe Grüsse aus Magdeburg,Danny
|