![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.1999
|
![]() ... ist ein PC-versierter Online-Flieger, der mir einen Flusi nach meinen Vorstellungen gegen Vergütung installiert?
Ich möchte auf der Festplatte meines ALDI-PC (P4-2,6GHz) 5 Partitionen mit 3 Betriebssystemen (1 Allgemein-Flusi und 1 Never-Touch-Flusi mit je 1 WIN-XP). Ich möchte den FS2k2 mit 3 Monitoren betreiben (Dualausgang + PCI-Karte) und den Flusi über Yoke und Pedale steuern (Gameport). Mein Lieblingsflugzeug ist die PIC767/POSKY mit den erhältlichen Ergänzungen, die ich neben einigen wenigen anderen Flugzeugen fliege. Als Szenerien habe ich meist. euopäische und wenige asiatische Pay- und Freeware. Sonstige Software: FSNavigator, FSMeteo, Europe Landclass, My Traffic 2004, einige Verbesserungs-Texturen usw. Ich würde gern bei den 3 Netzwerken online fliegen (Anmeldungen vorhanden) und dabei die dazu üblichen Programme nutzen (z.B. Whazzup). Nicht nötig aber schön wäre noch einiges wie z.B. PCI-Soundkarte für RW, B757 mit PIC-Panel usw. Ich habe eine funktionierende PCI-Karte für den 3. Monitor, die gewünschten Programme, Files, Treiber, Updates auf CDs - und ein Auto, um dir die Hard- und Software vorbeizubringen. Was ich nicht habe aber brauche sind die aktuellen Nav-Daten, AFCADs u.ä. Eine detaillierte Liste meiner Wünsche für die Installation sowie ungeklärten Fragen ist vorhanden. Wer kann sich vorstellen, mir zu dieser Installation zu verhelfen? Dieter |
![]() |
![]() |