WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2003, 19:54   #1
Dieter Palm
Veteran

Standard Welcher Computerfreak . . .

... ist ein PC-versierter Online-Flieger, der mir einen Flusi nach meinen Vorstellungen gegen Vergütung installiert?

Ich möchte auf der Festplatte meines ALDI-PC (P4-2,6GHz) 5 Partitionen mit 3 Betriebssystemen (1 Allgemein-Flusi und 1 Never-Touch-Flusi mit je 1 WIN-XP).

Ich möchte den FS2k2 mit 3 Monitoren betreiben (Dualausgang + PCI-Karte) und den Flusi über Yoke und Pedale steuern (Gameport).

Mein Lieblingsflugzeug ist die PIC767/POSKY mit den erhältlichen Ergänzungen, die ich neben einigen wenigen anderen Flugzeugen fliege.

Als Szenerien habe ich meist. euopäische und wenige asiatische Pay- und Freeware.

Sonstige Software: FSNavigator, FSMeteo, Europe Landclass, My Traffic 2004, einige Verbesserungs-Texturen usw.

Ich würde gern bei den 3 Netzwerken online fliegen (Anmeldungen vorhanden) und dabei die dazu üblichen Programme nutzen (z.B. Whazzup).

Nicht nötig aber schön wäre noch einiges wie z.B. PCI-Soundkarte für RW, B757 mit PIC-Panel usw.

Ich habe eine funktionierende PCI-Karte für den 3. Monitor, die gewünschten Programme, Files, Treiber, Updates auf CDs - und ein Auto, um dir die Hard- und Software vorbeizubringen.
Was ich nicht habe aber brauche sind die aktuellen Nav-Daten, AFCADs u.ä.

Eine detaillierte Liste meiner Wünsche für die Installation sowie ungeklärten Fragen ist vorhanden.

Wer kann sich vorstellen, mir zu dieser Installation zu verhelfen?

Dieter
Dieter Palm ist offline   Mit Zitat antworten