Zitat:
Original geschrieben von error777
Der Ansprechpartner in diesem Fall ist ganz klar die Hotline.
Für den Emailclient benötigt man eine web, sprich Internetverbindung.
Die hat mit der Wap - Verbindung nichts zu tun.
Bevor du dich herumärgerst solltest du als erstes mal die Hotline kontaktieren ob der web - Zugang überhaupt freigeschalten ist.
Die Einstellungen sollten auch kein Problem sein:
Zusätzlich zu den Emaileinstellungen noch die Verbindung konfigurieren.
APN
Benutzername
Kennwort
und DNS
Das wars dann auch schon.
So und weil ich nicht so bin hab ich mir auch noch die Verbindungseinstellungen von A1 herausgesucht:
APN: A1.net
Benutzername: ppp@A1plus.at
Kennwort: ppp
DNS:
194.48.124.200
194.48.139.254
Noch etwas habe ich gefunden aus dem ich aber nicht ganz schlau werde:
"Zur Abrechnung von GPRS über Ihr A1.net Verrechnungskonto tragen Sie bitte statt des
Benutzernamens ppp@A1plus.at Ihren persönlichen "A1.net-
Benutzername"@A1.net und Ihr "A1.net Passwort" ein."
Wie gesagt, besser von der Hotline informieren lassen.
|
danke,aber deine einstellungen sind ja nur für wap/gprs zugang.
aber beim handy gibts eigenen menüpunkt für mails,musst z.b. deine konten vom outlook eintragen,dann kannst div. zugänge auswählen.
wie gesagt,per GPRS kann ich meine konten abfragen,muss aber blöd im menü des providers herumsurfen.