Zitat:
Original geschrieben von gaelic
irgendwann muss man ja anfangen 
du pfeiffe 
na im ernst. ich glaub mir taugt pfeifenrauchen sehr. und wer sagt ich mach es in der öffentlichkeit. ich bin doch kein 14jähriger teenie, der mit den freunden herumtschikt und sich gut vorkommt.
@phantomias: danke, ich werd einfach mal zum amadeus gehen, ein bischen schmökern und dann ein paar größere trafiken aufsuchen.
|
stimmt irgendwann muss man anfangen...
Also ich rauch sowohl in der Öffentlichkeit als auch zuhause, wobei ich deutlich öfters zuhause rauche, ganz einfach aus dem Grund weil man dabei das Pfeifrauchen viel mehr geniessen kann.. Zurücklehnen, entspannende Musik rein, und meistens ist das auch die Zeit wo ich den Smokers Club und Konsorten lese... In der frischen Luft (womöglich noch a ordentlicher Wind) spazierend hat man echt nicht allzviel davon.. Aber im Park sitzen und rauchen kann schon was..
Oder wenn man nur "normal" wohin geht, in a Lokal oder so, kann mans auch gut geniessen...
Aber beim fortgehen am Wochenende is meistens umständlich weilst Pfeife & Tabak ja auch irgendwie verstauen musst, Im Winter dank Jacken/Mäntel kein Problem aber ansonsten eher doch a bissl blöd.. Da tendier ich eher zu Zigarren, die sind handlicher..

Ausserdem weiss man ja nie ob der Abend ned mit einem Vollrausch endet..

da riskier ich dann lieber nix..
Sind aber halt nur meine persönlichen Erfahrungen bzw. Einbildungen/Macken..
runterscrollen, da hast dann auch einige Tabakfachgeschäfte in Wien:
http://www.cigar-cult.at/deutsch/sezg2a.htm