![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() 1 kennt sich hier wer mit cubase, kx treiber, miditerminal etc aus bzw mit dem ganzen studio zeug?
so mein bruder hat folgendes system tbred 2100+ 512mb ram infineon original pc 2700 creative ti4200 a7n8x 80 gb western d. ne 30er was ned hängt dann brenner dvd floppy windows xp1 mit sp1 bin grad mitn windows drüber gfahrn (update) es dürfen die datein bzw musikprogramme ned verlohren gehn! so treiber hab ich kx3535 drauf geben fürn sound. grafiktreiber hab ich den forceware52.xx (in neuesten) ___________________ so nun zum prob: 1 msconig schliest sich allein. 2 norton schliest sich allein. 3 manchmal kommt a feld wo 60sek rennen dann fahrts sys runter. 4 im cubasesx lädt man ne datei, und geht auf play, es rennt alles aber man hört erst nach einer verzögerung was. oben der balken bzw der strich runter was mitrennt stockt bzw einmal is er schneller dann wieder langsamer. sobald der strich ins feld kommt wo a ton gesetzt is muss er anfangen zum spieln aber das tut er ned sondern er braucht sogar bis zu ner minute. HEEELP! PLZ! ICH WERDE GEKÖPFT WENN DER NED RICHTIG GEHT! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |