WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.11.2003, 22:05   #17
Janicki
Inventar

Janicki eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Ärgerlich

Ich hab's gerade hinter mir...langsames System auf ein mal...Flusi zeigt plötzlich in den Texturen weiße riesen Felder in den Landschaften..wie weiße Nebelplatten die nach und nach verschwinden und und und. Hab mein System auf Hochglanz poliert und zig-Mal die Treiber gewechselt...Aber Erfolge kann man wirklich nicht verzeichnen. Es mutest schon eigenartig an...man hat den FS2004 drauf und zu diesem Zeitpunkt man kann sagen knappe 20% von dem, was noch in den nächsten Monaten an ZusatzSceneryn und PayFlugzeugen und Texturen kommen werden. Ich mag den FS2004 gar nicht erst erleben, wenn die German Airports für Frankfurt rauskommen. Jetzt schon hart an der Grenze mit MyTraffic in Kombination...wie soll das werden mit den German-Airport?
Tipps und Tricks hab ich alle befolgt die hier geschrieben wurden. Die Änderung in der Reg-Datei...mit der Verhinderung der Auslagerung ist nicht zum Vorteil. Manche schreiben der Virtuelle Speicher soll beschränkt werden bei 512 im Rechner soll man 1024 als Min & Max nehmen...ob man das machst oder nicht...kein Erfolg. Der einzigst beste Tipp war das mit MyTraffic und den Flugzeugen den richtigen Typ Nummer 2 zuweisen in der .air Datei. Das bringt wirklich Power.
Komisch auch die ganze Treiber-Orgie. ATI mit Catalyst und mal mit Omega dann alle drei Wochen ne neue Version....Ich glaub es nicht. Die Karten sind nicht gerade billig und die bringen es nicht fertig, mal einen Treiber so zu basteln, der dann auch gut funktioniert.
Fs2004 kristallisiert sich zum Speicherfresser und wir Blöden springen alle 10 Monate in die Läden und rüsten die PC's nach mit 500€ Grafikkarten.... So langsam frage ich mich, was das alles soll. Aber wehm wundert es noch, wenn eine Zusatzsoftware bald teuer ist als das Programm selber.
Wie gesgat...bedenkt das die richtigen Knaller als Zusatzsoftware noch gar nicht auf dem Markt sind. Landclass /German Airports 1 bis 3 / Mesh ohne Ende / Boeing 747 / PMDG 800 / und und und.
Um nicht hochnäsig zu sein...aber wir Deutschen haben unter Garantie einer der besten Hardware-Ausstattungen in den Wohnstuben zu stehen und jammern immer noch. Was sollen die anderen Länder sagen? Vielleicht arbeitet Microsoft mit den großen Hardwaren-Schmieden enger zusammen als wir denken. Überlegt mal....warum sollten wir und neue Pc's kaufen oder Grafikkarten...wenn unsee Kisten jetzt schon astronomischen Werte bringen in den "Baller-spielen" oder anderen Kinder-Kram-Spielen. Also muss solch Knaller her wie dieser FS2004...der bringt frischen Wind in die Kassen.
Wie das sich wohl weiter entwickeln mag?
Um jetzt einiger maßen flüssige Frameraten am Boden zu haben, schraubt man schon die Regler stellenweise etwas zurück...was soll werden wenn die anderen Programme kommen? Verzichten wie dann ganz auf Wälder und Effekte?
Mehr als defragmentiern und prüfen und reinigen und virusfrei halten kann man nicht...irgend was ist da mächtig faul!
Nette Grüße von Jörg
Janicki ist offline   Mit Zitat antworten