![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() |
![]() Hi Stefan
also erts mal vielen Dank das du dir solche Mühe gemacht hast ![]() Ich habe den Flusi allerdings schon neu installiert aber es hat nichts gebracht ![]() Im moment hab ich keinen Patch drauf und da der neue Rechner noch nicht am Internet ist muss ich wohl wieder den von der PSS CD nehmen. Aber langsam verzweifle ich wirklich ![]() Ich habe auch die Tristar von Pilots installiert mit dem selben Ergebnis: Beendung des FS´s. Kann es sein das es an der Hardwre liegt?? Oder ist ein Fehler bei der Instllation von Win98 schuld?? Das letztere scheint mir eher der Falll zu sein. Vielleicht muss ich Windows noch mal Installieren. Acg Szenerien funktionieren übrigens und PSS777 auchg wunderbar. Mir ist vorhin noch etwas aufgefallen: Wenn der FS beendet wird(durch A320 Panel z.B.) dann erscheint noch mal ein Fenster indem gesagt wird das der Fs einen Fehler in einem Modul verursacht. Vielleicht kann mir jemand dieses Modul mal schicken. Ich schreib dann später noch mal wie es heißt. Es tut mir übrigens Leid das jetzt dieser Ordner für ein anderes Thema "missbraucht" wird aber auf meinen Ordner hat niemand geantwortet. MfG Bastian |
![]() |
![]() |