![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#20 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Die Frage ob sich ein Umstieg lohnt oder nicht, lässt sich nicht beantworten.
die subjektive Komponente, die Vorlieben, die Begeisterung, der Nutzungsgrad, als dies sind Dinge, die für oder gegen einen Kauf sprechen. Was ich mir ebenfalls wünsche, wären realistischere Flugeígenschaften, aber was soll ich machen? Nicht mehr den FS starten? Welche Alternativen gibt es denn ? PPL ? wohl kaum! Die meisten hier lieben es, für eine Stunde das Gefühl zu haben, eine "Große" zu fliegen. X-Plane ? Ganz nett, aber außen der Flugdynamik nicht das, was die meisten suchen. Fly? Quasi nicht mehr existent. PS 1.3 ? Die Außenansicht fehlt. Was einem bleibt ist der FS in der neusten Version. Und seien wir mal ehrlich; jedesmal der gleiche Aufschrei wegen der Add - Ons. Die Lehre daraus? Schaut euch mal das Forum an. COF so weit das Auge reicht. Und warum ? Weil wir Menschen das neueste Produkt wollen. Warum, keine Ahnung, aber davon let die Industrie. Ist der Ski der neuen Saison besser als der Alte? ISt der neue BMW, Mercedes oder Audi wirklich soviel besser als der alte? 70 Euro sind nicht wenig, aber wfür mich als echten Fan doch wenig. Wie oft ich für Sachen Geld ausgebe, die ich weit seltener nutze. Ich jedenfalls freue mich, COF zu fliegen. Ich halte es wie einer der hiesigen FXP Autoren. Etwas mehr Konkurrenz würde nicht schaden, aber was solls. Ich fleige und freue ich. Bereut habe ich noch keinen der FS Käufe. Nils |
![]() |
![]() |