![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.12.2002
|
![]() Ich hab heute ein Mail erhalten, das folgenden Text enthält:
This is the Postfix program at host mail.udag.de. I'm sorry to have to inform you that the message returned below could not be delivered to one or more destinations. For further assistance, please send mail to <postmaster> If you do so, please include this problem report. You can delete your own text from the message returned below. The Postfix program <webmaster@gowend91.de>: host /public/lmtp[/public/lmtp] said: 550-Mailbox unknown. Either there is no mailbox associated with this 550-name or you do not have authorization to see it. 550 5.1.1 User unknown Im Anhang befindet sich dann ein Email (.eml), in dem mir einer erklärt, dass er schon 10 Mails erhalten hat, die an mich adressiert sind. Im Anhang bedindet sich auch eine .pif Datei, 28.5 kb gross. Ich kann mir auf die Sache absolut keinen Reim machen. Wie soll ein Deutscher den ich nicht kenne und der auch nichtmal annähernd eine ähnliche Emailadresse hat, an meine Mails kommen? Warum kann ich ihm keine Retourmail schicken (die Absenderadresse stimmt anscheinend nicht) und was bedeutet die Dateiendung .pif? Ists ein Wurm (die .pif Datei) oder einfach nur eine Art Halloween Verarsche oder soetwas?