![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 19.01.2000
Beiträge: 89
|
![]() Hallo Spitz,
die dyn. Szenerie von GAP12 muss über GAP 1 bzw. 2 liegen, sonst siehst Du ausser hin- und her fahrenden Autos (die einem immer wieder mal die Vorfahrt nehmen ![]() Bei Deinem 2. Problem kann ich Dir leider nicht helfen, da ich dieses nicht hatte. Ich vermute doch mal, dass der Patch eine geänderte *.BGL Datei beinhaltet. Muss diese einfach nur in das entsprechende GAP-Verzeichnis gespielt werden oder legt dieser eine eigene Szenerie an? In dem Fall sieh doch mal nach, welche Ebene in der Szeneriebibliothek hierfür eingestellt ist. Gruß Dirk |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|