![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2002
|
![]() Hallo Flusianer mal wieder ein Hilferuf von mir.
Ich habe am Wochenende meine neue Grafikkarte MSI FX 5600 VTDI 128 ohne Probleme installiert, soweit so gut. Ich habe einen Monitor über den VGA Ausgang und den anderen über den DVI (Adapter DVI/VGA) angeschlossen. Beim Booten bis zum Begrüßungsbildschirm von WIN ME zeigen beide Monitore das selbe Bild an. Danach zeigt der am VGA Port angeschlossene Monitor den Desktop in voller Schönheit (Icons, Desktophintergrund, Schnellstartleiste). Der am DVI/VGA Adapter angeschlosse Monitor zeigt jedoch nur das Desktophintergrundfoto an (also keine Icons und keine Schnellstartleiste). Ich kann auch den Mauszeiger nicht dazu bewegen sich auf dem Monitor am DVI/VGA Adapter zu zeigen. Da ich beim FS2K2 einige Panels auf dem 2. Monitor darstellen will ist das natürlich ein Problem. Nun meine Frage: 1. Wie kann ich erreichen das auf beiden Monitoren das selbe angezeigt wird und 2. Wie bereite ich die Grafikkarte darauf vor beim FS2k2 Panels aufzunehmen und mit dem Mauszeiger auf beiden Monitoren zu arbeiten. Schon mal danke für Eure Hilfe im vorraus Es grüßt Euch Olaf aus EDBX |
![]() |
![]() |