WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Programmierung

Programmierung Rat & Tat für Programmierer

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.10.2003, 23:36   #11
Seidl
Veteran

Standard

Wie gesagt, no offence meant. Was den Thread betrifft, so wollte ich nur den Rest des Forums wissen lassen, dass du bereits Hilfe bekommst. Sobald du erneut postest, erscheint der Thread ohnehin wieder an erster Stelle der Liste und wird wahrscheinlich auch neue Antworten bekommen. Wenn ich dich erinnern darf, du warst ja anscheinend selbst der Meinung, eine Diskussion im Forum wäre nicht ausreichend.

...Hast du vielleicht ICQ? Wäre um einiges einfacher .. dann kann ich dir das nochmal genau erklären was ich da machen sollte und evtl. auch prog schicken.. sicher verständlicher das ganze!!... => PunkTey

Was das Thema "Talent zum Programmieren" betrifft,... nun ich denke, das muss man sehr wohl mitbringen. Nur weil jemand Noten schreiben kann, kann er noch nicht komponieren und nur weil jemand die Zutaten eines Gerichts kennt, kann er es noch lange nicht kochen.
Ich habe schon mehreren Leuten bei ihren ersten Schritten mit VB geholfen und konnte dabei feststellen, wie unterschiedlich verschiedene Leute an Probleme herangehen. Nach unserer Konversation wollte ich dir nur einen gut gemeinten Rat geben aber es hat hat natürlich jeder ein Recht auf eine eigene Meinung.

Ach ja, nochwas. Das hier kann ich zur Lektüre nur empfehlen.
Seidl ist offline   Mit Zitat antworten