![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
knackiger Floh ;-)
![]() |
Hallo Forianer!
Hat jemand von Euch Erfahrungen mit dem obengenannte Provider? Dazu folgendes G'schichtl: Eine Freundin von mir, I-Net-Anfängerin, hat einen Dial-Up-Zugang bei Tiscali bestellt, um für einen kleinen Verein eine HP zu basteln. Funktioniert auch gut (kaum Verbindungsabbrüche), doch die HP und der Support sind m.E. unter jeder Kritik. Meine Frage: Weiß jemand von Euch, ob die Server für die tiscali-Homepages unter Win oder Linux laufen? Das war beim besten Willen weder online noch über die Hotline zu eruieren. Was mich zusätzlich noch ärgert, ist, dass man nur dann auf den tiscali-Webspace zugreifen kann, wenn man sich über Tiscali einwählt. So eine Einschränkung gab es meiner Erfahrung nach weder bei uta noch bei aon. Danke für Eure Antworten!
Danke für die Mitarbeit! Wolfgang Was du nicht willst, das man dir tu\', das füg\' auch keinem Andern zu! (aus dem Talmud) Behandelt die Menschen so, wie ihr von den Menschen behandelt werden wollt! (Jesus im Neuen Testament) Wer die Fehler anderer übernimmt, dessen Schuld ist größer als die Schuld desjenigen, der sie begeht. (Fernöstliche Weisheit) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|