![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Hallo Leute.
Habe mir nen DVD Brenner zugelegt. Da ich denke das DVD Brenner noch voll in der entwicklung steckt habe ich mir ein Billiges Noname (zumindest sagt mit der Name BTC nichts) Zugelegt, statt ein teures das eh nach ein paar Monaten wieder veraltet ist. BTC Spezifikationen: Schreiben: DVD+R 4x, DVD-R 4x, DVD+RW 2x, DVD-RW 2x, CD-R 40x, CD-RW 24x Lesen: DVD+/-R und DVD+/-RW 6X, CD-R 40x, CD-RW 32x, CD-ROM 40x, DVD ROM 12x Zugriffszeit: DVD 130 ms(12x), CD 130 ms (40x) Habe jetzt einige DVD's gebrannt (DVD-R, DVD+RW, CD-R), und muss sagen saubere sache. Auch der DVD Player beim Ferseher liest den Film ohne Fehler. Keine Ahnung ob das Ding auch noch nach zwei Jahren rennt, auf jedenfall geht zur Zeit alles ohne Probleme. Wieso das ich mir das Teil einfach so gekauft habe: 175 Sfr sind etwa 116 Euros. Kennt sonst noch jemand dieses Teil? Gruss Loewe
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|