Hab grad nix zutun gehabt, mal MT 2004 in FS2004 installiert und in Köln ein wenig zugeschaut.
Die erste auf der 32R gelandete Lufthansa-Maschine, offenbar genervt von mehrmaligen "exit runway when able" Aufforderungen, bog plötzlich links ab, um dann wohl verblüfft festzustellen, dass sie sich nun wieder auf ner Runway, der 07, befand. Stand dort erst mal und dachte sich wohl, am besten gleich wieder runter und bog rechts auf den Taxiway Golf. So n'Mist, dass ist ja Entry wieder auf die 32R, dachte sich der gestresste LH-Pilot und stand dort erst mal 15 Minuten. Um dann unaufgefordert in einem unbeobachteten Moment wieder auf die 32R zu fahren und gleich links wieder runter auf A3. Na bitte, geht doch

.
Der nächste Lufthanseat, mit respektablem Bremsweg ausgestattet, fuhr von der 32R gleich den A2-Entry (nicht Exit !) nach 150 Grad Drehung raus. Schon wieder dumm gelaufen, erst mal an der Gabelung stehenbleiben, da kommen ja soviele auf dem Alpha, die starten wollen, da komm ich ja gar nicht durch. Am besten verkrümeln und von einem Moment auf den anderen hat er sich gleich komplett in Luft aufgelöst.
Mittlerweile waren einige der ersten LH-Maschine gefolgt, wobei der letzte dann via 07 halb auf der 32R stand (siehe oben, unbeobachteten Moment abwarten).
Irgendwie, äh, nicht so ganz ausgereift, was MS sich da wieder ausgedacht hat
Michael