![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hallo liebe Netzwerk/XP Profis!
Hoffe ich poste hier richtig. Wollte mal fragen, ob jemand weiß, wie und ob ich folgendes Problem beheben kann: Wir haben in der Firma einen Server laufen und dann verschieden Stand-Alone-Workstations, die man auch ohne Server betreiben kann. OS Windows XP Professional! Jetzt starte ich die Workstation und möchte auf das Neztlaufwerk zugreifen. 1. Manchmal habe ich ein rotes Xerl unter dem Symbol für das Netzlaufwerk, dass ich auf dem Desktop gelegt habe. Und XP schreibt mir, dass es Probleme mit dem Netzlaufwerk hat. 2. Ich muss, dann immer wieder ein Passwort eingeben um mich auf das Netzlaufwerk zu verbinden. Das ist der Bestand. Meine konkrete Frage ist: Ist es nicht möglich dieses Kennwort zu speichern, dass ich es nur einmal eingeben muss und dann nicht mehr, oder liegt hier vielleicht ein Fehler vor? In Erwartung auf eine helfende Anwort verbleibe ich mfg Coolbininet
Wenn du eine helfende Hand brauchst, tust du gut wenn, du sie an den eigenen Armen suchst! Website RI Nur der Kleingeist hält Ordnung das Genie überblick das Chaos! Genie und Wahnsinn liegen dicht nebeneinander, sie können und sollen nicht getrennt werden. |Marktorientierter Sozialist|Menschenfreund|Teamfähig|Analytiker|Logi ker| If you want to see the Sky, fuck a Duck and learn to fly! Mein Glück ist nicht von dieser Welt, insbesondere im Umgang mit Microsoft Produkten! Möge die MACHT mit uns sein! |
![]() |
![]() |