WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Meinung & Community > Guru, e-Zitate & Off Topic

Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen'

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2003, 11:03   #10
santi
Master

Standard

Hi,
das Thema PC Heimarbeiten würde mich auch interessieren aber ich glaube auch nicht das es viele seriöse Anbieter gibt.

Bekannten von mir habe ich mal geholfen Informationen über so eine Internet-Firma (Preisvergleiche im Supermarkt) einzuholen für die sie ein Monat lang umsonst gearbeitet haben...

Pyramidensysteme und MLM funktioniert IMHO auch nur aus 2 Gründen – Dummheit und Gier

Schau Dir dazu mal den Link an wenn Du das System dahinter verstehen willst:
http://www.mlm-beobachter.de/mlm/wasistfalsch.htm

Ich denke schon das man durchaus zu Hause mit dem PC arbeiten und damit Geld verdienen kann aber dazu brauchst keine Firma die Dir was verkaufen will sondern Firmen die Dich dafür bezahlen und die Qualität der Arbeit muss auch stimmen.

Habe selbst schon projektbezogen zu Hause mit Autocad gearbeitet aber für diese Firma schon vorher als Angestellter gearbeitet.
Wer z.B. wirklich gute Webseiten gestalten kann und die entsprechenden Kontakte hat wird IMHO auch davon leben können.

Ohne Kontakte und Kenntnisse brauchst auch keine Firma die Dir Pakete verkauft. Da kannst auch gleich mit Frontpage arbeiten und Kunden suchen. Wirst damit zwar schwer Geld verdienen aber immerhin hast dabei wenigstens keine Ausgaben

Gruß
santi